für Bingen, Ingelheim und Umgebung
×
×

AUTO SINSIG GMBH

Heinrich-Wieland-Str. 15
55218 Ingelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 06132 8 98 13 34
Gratis anrufen Chat starten
info@sinsig.com http://www.sinsig.com
AUTO SINSIG GMBH 06132 8 98 13 34 Ingelheim Heinrich-Wieland-Str. 15 55218 5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autolackierereien
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für AUTO SINSIG GMBH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2024Sascha Trautmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, vielen Dank nochmal für die spontane und professionelle Hilfe heute Mittag. Das nenne ich tatsächlich kundenorientiert. Ich gebe an dieser Stelle sehr gerne meine Empfehlung. Viele Grüße, Sascha Trautmann ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2023Thomas Michalski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt. Ich hatte einen Parkrempler, bei dem die Stoßstange getauschte werden musst. Originalteil wurde bestellt, Termin vereinbart, den Wagen wieder abgeholt und alles war wir neu. Im Vorfeld habe ich eine sehr gute Beratung erhalten und der vereinbarte Preis war absolut fair. Eine sehr ordentlich Werkstatt, weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hier ist alles professionell und zuverlässig. Von der ersten Beratung bis zur Übergabe des repariert...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2021reveur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super freundlich, absolut kompetent, sehr faires Preis-Leistungsverhältnis, absolut zu empfehlen”

Unzumutbar? 16.04.2019Andreas Hargarten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„top freundliche Beratung, einwandfreie Lackierung zu absolut fairen Preisen. Ich war schon öfters mit meinen Autos dort zum Lackieren und war immer zufrieden. Die vereinbarte Reparaturdauer und der vorab vereinbarte Preis wurden immer 100% eingehalten, was in der Branche nicht üblich ist. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06132 8981334, +49 6132 8981334, 061328981334, +4961328981334

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AUTO SINSIG GMBH?

Die Adresse von AUTO SINSIG GMBH lautet: Heinrich-Wieland-Str. 15, 55218 Ingelheim

Wie sind die Öffnungszeiten von AUTO SINSIG GMBH?

AUTO SINSIG GMBH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AUTO SINSIG GMBH?

AUTO SINSIG GMBH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen